• Jobs Job bei Sievers Gruppe

IT-Administrator (m/w)

Sievers Gruppe

Münster

Münster

IT-Administrator (m/w) Sievers Gruppe Münster Administration und Instandhaltung der IT-Infrastruktur; Mitwirkung bei der Planung und Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur und der IT-Sicherheit; genereller Anwendersupport MS Office, Windows, sonstige Soft- und Hardware, Drucker und Telefonie.

It-administrator (m/w) Die Mit Sicherheit Ein Gutes Gefühl Sicherheit Gehört Zu Den Wichtigsten Bedürfnisse Der Menschen Seit Fast 40 Jahren Arbeiten Wir Tag Und Nacht Dafür Dass Unsere Kunden Sicherer Sind Und Sich Im Notfall In Sicheren Händen Wissen Um Ständig Verfügbar Zu Bleiben Stellen Wir Uns Den Anforderungen Anspruchsvoller Normen Der Sicherheitswirtschaft Und Entwickeln Unsere Systeme Ständig Weiter Die Wird Mit über 70 Mitarbeitern Und Hauptsitz In Münster Als Familienunternehmen In Zweiter Generation Geführt Zur Verstärkung Unserer It Suchen Ab Sofort Einen Adminstrator (m/w) Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung Im It-bereich (fachinformatiker Systemintegration Oä) Kenntnisse Der Windows Serverbetriebssysteme Und Der Ip-netzwerktechnik In Neue Software- Und Hard­ware-systeme Arbeiten Sie Sich Schnell Ein Problem­stellungen Gehen Sie Strukturiert Und Analytisch An Im Austausch Mit Kollegen Entwickeln Sie Prag­ma­ti­sche Lösungen Die Sie Sorgfältig Implementieren Eine Saubere System-dokumentation Und Die Schulung Der User Sind Für Sie Selbstverständlich Idealerweise Verfügen Sie Zusätzlich über Kenntnisse / Erfahrungen In Den Bereichen Datensicherung Server-virtualisierung Dokumentenmanagement Betreuung Von Telefonanlagen It-sicherheit Und über Pro­gram­mier­kenntnisse (php Javascript Batch) Ihre Aufgaben Zunächst Begleiten Sie Ihre Kollegen Und Lernen Unsere Systeme Und Unsere It-infrastruktur Kennen Dabei übernehmen Sie Sukzessive Verantwortung Für Ihre Neuen Aufgaben Diese Sind Insbesondere Administration Und Instandhaltung Der It-infrastruktur Mitwirkung Bei Der Planung Und Weiterentwicklung Der It-infrastruktur Und Der It-sicherheit Genereller Anwendersupport Ms Office Windows Sonstige Soft- Und Hardware Drucker Und Telefonie Abwechselnder Bereitschaftsdienst Für Kritische Systeme Kontakt Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Bei Uns Per Mail: Jobs@de (sicherheitsbedingt Werden Ausschließlich Pdf-anhänge Berücksichtigt) Postalisch: | Herrn Julian | An Den Loddenbüschen 77 | 48155 Münster Administrator Administratorin Administration Informatiker Fachinformatik Informatik IT Techniker Systemadministrator Systembetreuung Systembetreuer Anwenderberatung Support Informationstechniker Netzwerkadministrator Systeminformatiker Administrator Administratorin Administration Informatiker Fachinformatik Informatik IT Techniker Systemadministrator Systembetreuung Systembetreuer Anwenderberatung Support Informationstechniker Netzwerkadministrator Systeminformatiker IT-Administrator (m/w) Administration Und Instandhaltung Der IT-Infrastruktur Mitwirkung Bei Der Planung Und Weiterentwicklung Der IT-Infrastruktur Und Der IT-Sicherheit Genereller Anwendersupport MS Office Windows Sonstige Soft- Und Hardware Drucker Und Telefonie Münster Administrator Administratorin Administration Informatiker Fachinformatik Informatik IT Techniker Systemadministrator Systembetreuung Systembetreuer Anwenderberatung Support Informationstechniker Netzwerkadministrator Systeminformatiker

IT-Administrator (m/w)
   Sievers Gruppe (Münster)

Assistent der Geschäftsführung / Referent Prozesse-IT-Projekte (m/w)
   Sievers Gruppe (Münster)

Junior Product Owner (m/w/d) Customer Portal
   Big Dutchman International GmbH (Vechta)

IT-Mitarbeiter (m/w/d) im IT-Support / Technischer Support / PreSales
   Delfi Technologies GmbH (Erlenbach)

Hausmeister (m/w/d)
   RBS GmbH (Bergisch Gladbach)